Jarrelook wünscht frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten und alles Gute für 2024!

Liebe Jarre-Fans,

das Jarrelook-Team wünscht Euch allen ein schönes, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich friedlicheres neues Jahr 2024! Möge die Menschheit den Wert der Vernunft wieder entdecken...

Es sei nochmal an den Stream des Versailles-Konzerts erinnert, der am 25.12.2023 um 23:30 Uhr auf Jean-Michels YouTube-Kanal zu sehen sein wird. Ansonsten können wir uns im kommenden Jahr schon auf mindestens zwei Konzerte freuen.

In diesem Sinne: Alles Gute!

 

 

UPDATE 02.01.2024: Berichte über Versailles 400

Erst einmal wünschen wir allen Jarre-Fans ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2024!

Hier reichen wir noch ein paar Berichte rund um die "Versailles 400"-Performance am ersten Weihnachtsfeiertag nach.

Amazona.de
redaktion42.com
Le Soir Mag
Info France 2 (Video)
Le Journal du Dimanche (inzwischen wohl hinter Bezahlschranke)
Huffington Post
Le Parisien (Bezahlschranke), frei zu finden aber auch hier.


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 2 plus 4.

Kommentar von Matthias |

Der Stream auf Jean-Michels YouTube-Kanal ist nun online.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=SaLHTsAH9Dc
Ist auch im letzten Update unsere Versailles 400-Artikels verlinkt!

Kommentar von Matthias |

Gab offenbar technische Probleme. Der Stream soll in den nächsten Tagen online gehen und 24 Stunden online bleiben. Siehe Update des vorherigen Artikels.


Kommentar von Heike |

Hat jemand von euch das Konzert gesehen ? Auf Yotube läuft es jedenfalls nicht. 😕 "Das Video ist nicht verfügbar"
Ein Schuss in den Ofen !!!